für Berlin
×
×

Heinemann S. Dr. Tierarztpraxis

Mansfelder Str. 19
10713 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 8 73 57 80
Gratis anrufen
E-Mail senden www.berliner-tierarztpraxis.de

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Chirurgie, Ernährungsberatung, Katzenpension, Labor, Laser- und Magnetfeldtherapie, Röntgen, Zahnbehandlung, Diätfuttermittel, Fellpflege, Hauslabor, Herzultraschall, Katzenspezialist, Laser- + Magnetfeldtherapie, Tierarzt, Tierärzte
Öffnungszeiten Geöffnet bis 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 10:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Heinemann S. Dr. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.04.2020aroose

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit einiger Zeit mit 2 Katern in dieser Praxis und sehr zufrieden. Mann/Frau kennt die Namen meiner Tiere und alle sind sehr zuvorkommend. Auch die Behandlung hat immer funktioniert. ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2015lasl234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben unsere Katze für fünf Tage in die Pension gegeben, alle Tests wurden gemacht und man wollte auch den Impfausweis sehen. Als wir sie wieder abgeholt haben, war ein Pension mehr als überfüllt, wir hatten den Gemeinschaftsraum gebucht, als man zur Türe der Praxis rein kam roch es schon wie in einem Tigerkäfig. Unsere kleine war über die Feiertage dort, sie war apathisch und verängstigt, saß in einer Ecke und zitterte. Zuhause stellten wir fest, dass sie ziemlich abgenommen hat und sie hatte tagelang großen Durst. Seitdem ist sie besonders anhänglich und sucht nur noch Körperkontakt Mein Fazit, es wird sich nicht vernünftig um die Tiere gekümmert. Auch der ganze Boden der Pension war schmutzig, Futter, Wasser, Kot und Erbrochenes, waren deutlich zu sehen. Um meine Katze zu suchen, musste ich über all dies drüber steigen. Meine Frage wäre, was wäre wenn ich sie noch länger dort gelassen hätte. Ohne richtige Nahrungsaufnahme.. Schade war auch, dass man nach fünf Tagen Aufenthalt nicht wusste wer meine Katze war.. ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2015karin.bruemmer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen Jahren lasse ich meine Tiere dort ärztlich betreuen und bin sehr zufrieden. Was mich zu diesem Beitrag veranlasst, ist meine außergewöhnlich positive Erfahrung mit Frau Dr. Steden, die sogar am Wochenende abends zu mir nach Hause kam, um meinen geliebten Kater einzuschläfern und sich hierbei nicht nur meinem Poldi, sondern auch mir als tieftrauriger Tierhalterin gegenüber äußerst warmherzig und einfühlsam zeigte. Einen lieben Dank an Frau Dr. Steden, auch hinsichtlich ihrer ärztlichen Bemühungen zuvor ! ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2014Lorak B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bester Tierarzt Berlins !!!! Sehr erfahrene kompetente Tierärzte nicht sehr günstig aber den Preis Wert!!! Man wird nicht abgezockt so wie ...” mehr


Das sagt das Web über "Heinemann S. Dr. Tierarztpraxis"

Jameda 3/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8735780, +49 30 8735780, 0308735780, +49308735780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heinemann S. Dr. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Heinemann S. Dr. Tierarztpraxis lautet: Mansfelder Str. 19, 10713 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Heinemann S. Dr. Tierarztpraxis?

Heinemann S. Dr. Tierarztpraxis hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr, freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 10:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heinemann S. Dr. Tierarztpraxis?

Heinemann S. Dr. Tierarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen